Nach dem Motto „Einer für alle, alle für einen“ – wenn es drauf ankommt. Blut spenden kann Leben retten, das wissen wir alle!

1. gemeinsame mehrtägige Vereinstour 11.-13. September 2015

Im September 2015 haben wir unsere erste mehrtägige Vereinstour durchgeführt. Bei strömenden Regen sind wir nach Neu Tellin in Mecklenburg-Vorpommern gefahren, um ein wunderschönes Wochenende im Bikerhotel „Das Gutshaus“ zu verbringen. Und wir waren begeistert. Das Gutshaus ist der Renner, können wir echt weiterempfehlen. Sehr coole Location, supernettes Team, lecker Essen, entspannter Hauskater mit Streicheleinheitendefizit, tolle Abendunterhaltung – kurzum, es hat alles gestimmt. Am nächsten Morgen sind wir gemütlich bis ins Fischland Darß getuckert, haben dort den leckersten Räucherfisch frisch aus dem Ofen gegessen und dann wieder ganz entspannt bei strahlendem Sonnenschein wieder zurück nach Alt Tellin, das waren so um die 270 km pure Erholung. Abends rustikales Wildschwein am Spieß, vom Gutshauschef Nils mit Liebe zubereitet, auch Klasse. Am nächsten Morgen nach unserem ausgiebigem Frühstück haben wir uns wieder auf die Heimreise gemacht und wir alle sind der Meinung: Das müssen wir unbedingt noch mal machen! Hier ist die Internetseite, falls Ihr auch Lust bekommen habt: www.dasgutshaus.de




Bilder der Vereinstour 11.-13. September 2015
















externe Verknüpfung: www.dasgutshaus.de